Share

https://vimeo.com/145326643

Videos

Ambition Snowskates – SAVA

No bindings, no problem

In der Vergangenheit waren wir nicht unbedingt große Verfechter von Snowskates aber nach diesem 27-minütigen Banger-Fest sind wir uns sicher, dass sich dem sogar die skeptischsten Gemüter nicht mehr so ganz entziehen können.

Gefilmt auf Spots, von denen es so einige in urban Movies, die diesen Herbst rauskommen, geschafft haben, inklusive legendäre Spots wie das Goliath ‚Red Ledge‘ in dem Still hier oben. Urban Riding auf einem neuen Level, meistens einfach auf Ledges, Rails, Gaps und Roof Drops geollied, anstatt sich mit Rampen zu helfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production