Share

https://www.youtube.com/watch?v=VdmJ5ml-I7s

Videos

7-Eleven Rolls: Der japanische Traum

Neben den üblichen Argumenten für einen Snowboardtrip nach Japan haben Red Gerard, Brock Crouch und Co. mal ein paar neue gesammelt.

Schon in unserem Interview im Dezember vergangenen Jahres kam Red Gerard gar nicht mehr aus dem Schwärmen über Japan heraus. Besonders beeindruckt hätten ihn die 7-Eleven-Minimärkte, in denen man „buchstäblich leben könnte“. Einen Monat später widmen er und seine Buddies aus dem Burton „One World“-Movie dem Thema nun einen eigenen Edit. Mahlzeit!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production