Share

Videos

The Story behind Iouri Podladtchikov

http://mpora.com/videos/0CeYvhrmq

The Story behind Iouri Podladtchikov

Episode 2: Contest Life

Seinen Namen können sich nicht alle beim ersten Mal merken. Seinen Style schon – Iouri Podladtchikov. Vergangenen Sommer hat Iouri das Sportgymnasium Davos abgeschlossen und ist 20 geworden. Jetzt will er alles – Reisen ist seine Aufgabe, Vorankommen ein Lebensinhalt. Das Filmprojekt „The Story behind Iouri Podladtchikov“ begleitet den Stadtzürcher in drei Folgen durch seinen ersten Winter als Snowboardprofi und berichtet von wichtigen Stationen der Saison 2008/09.

Episode 2: Contest Life
Iouri hat sich von seiner Knieverletzung erholt, die er sich in der Vorsaison zugezogen hat. Somit stürzt sich „IPod“ bei den European Open in die Halfpipe. Ein Blick hinter die Kulissen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production