Share

Videos

Die Geschichte der Baldface Lodge

Drei der größten Namen der Snowboardszene gönnen sich eine Auszeit in der Baldface Lodge, dem Backcountry-Mekka, dem Powder-Paradies, dem Austragungsort des Red Bull Ultra Natural. Travis Rice, Mark McMorris und Erik Jackson waren vor Ort und zeigen in dieser Doku nicht nur erstklassiges Riding, sondern beleuchten auch den Werdegang der Lodge.  Falls ihr selbst mal in er Baldface Lodge absteigen wollt: Viel Spaß beim Sparschwein schlachten. Drei Tage gibt’s ab ca. 2.300 Dollar!

Hier geht’s zur Gallery zum Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production