Share

Videos

Pleasure Inc.

http://mpora.com/videos/dDJoENt7L

Pleasure Inc.

By Sugar Shack Movies

Shugar Shack, der Vorstand der „Pleasure Inc.“, der Traumfirma eines jeden Snowboarders, hat diesen Winter international eingestellt und kann mit bunt gemischtem Fahrerfeld aufwarten. Ihren guten Ruf im Street-Style wollte die Mannschaft mit ihrem Film, der erstmals in HD produziert wurde, nicht nur unterstreichen, sondern das Repertoire noch ausbreiten.

And the opener goes to: Alex Cantin. Er setzt die Messlatte mit dicken Kinked Rails oder Backcountry-Booters ganz weit oben an. Trotz sichtbarer Bemühungen nach Abwechslung fehlt jedoch mancher Minute des ersten Drittels die prickelnde Würze. So hätte dem fahrerisch zwar guten, dennoch düster wirkenden Part von Matt Dano ein Lächeln in die Kamera nicht geschadet. Doch wie ein Schneeball, der den Berg hinunterkugelt, wird auch der Movie immer grösser. Freeride-Szenen, bei denen man blass vor Neid wird, Aufnahmen von scheinbar nie endenden Spins in Zeitlupe und steigender Individualismus in den Parts sichern die Daseinsberechtigung im DVD-Schrank. (ab)

Fahrer: Benji Ritchie, David Melancon, Alex Cantin, Reno B., Etienne Gilbert, Matt Dano, Max Baillargeon, Shin Campos, Kareem El Rafie, Gaetan Chanut, Hans Åhlund und weitere
DVD Bonus: Good Ol’ Backyard, Calgary (Inside Out), Life of a Filmer, Power, Hill Session
Filmlänge: 35 Minuten (plus 10 min. Bonusmaterial)
Preis: 20 Euro
Webseite: www.sugarshackmovies.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production