Share

Videos

Teenage Love Graffiti

http://mpora.com/videos/J0QPWrcK3

Teenage Love Graffiti

By IsenSeven

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich fragen musste, wie es der ein oder andere Shot mit sketchy gelandeten Tricks in den Film geschafft hat. Aber nicht nur die Qualität der Tricks, sondern auch die der Aufnahmen hat einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht.

So wurde für „Teenage Love Graffiti“ unter anderem das erste Mal aus einem Helikopter gefilmt. Und das Ergebnis, wenn Christophe Schmidt und Erik Botner über riesige Kicker fliegen, ist wirklich sehenswert. War zuvor der Park favorisiertes Terrain, wagen sich die Jungs um Michi Zirngibl und Torgeir Berre nun auch immer erfolgreicher ins Backcountry. Das Highlight der Isenseven-Filme sind aber nach wie vor die aufwändig gedrehten und sehr lustigen Intros. Der Schnitt von „Teenage Love Graffiti“ ist sehr gut auf die Songs, meist Elektro wie zum Beispiel „Beat Control“ von Tilly & the Wall, abgestimmt und vermittelt Spass am Snowboarden. Weniger Spass hatten Marco Smolla und die anderen verletzten Isener. Dass ihnen trotz fehlender Shots ein Part gewidmet wurde, verdient Respekt. Weniger Respekt hingegen verdienen die Saufgelage im Bonusmaterial, die den einzigen Kritikpunkt darstellen. So was sieht zwar lustig aus, aber auf einer DVD, die auch den Weg zu Zwölfjährigen findet, sind sie fehl am Platze! (lb)

Fahrer: Michi Zirngibl, René Schnöller, Tobi Strauss, Christophe Schmidt, Torgeir Berre u.v.m.
DVD-Bonus: Making-of, Tour de Franz, Random Idiocy, East Coast Crap u.v.m.
Filmlänge: 45 Minuten (plus 94 min. Bonusmaterial)
Preis: 19,95 Euro
Website: www.isenseven.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production