Share

Videos

See What I See

http://mpora.com/videos/gh2z5yjOF

See What I See

By Runway Films

Die Frage, die man sich nach dem Betrachten von „See What I See“ stellt, lautet: Warum müssen Mädels einen eigenen Film produzieren? Nicht falsch verstehen, diese Frage stellt sich, weil die gezeigte Action locker mit jeder anderen Produktion mithalten kann.

Es gibt zwar keine 10er zu sehen und die Cliff Drops mögen nicht so hoch sein wie bei den männlichen Pendants, aber beim Anblick von Natasza Zureks Pillow Lines wird sogar der eingefleischteste Chauvinist zum Frauenverste-her. Beim Vergleich mit „Lalaland“ aus dem letzten Jahr fällt auf, dass die Qualität der Shots und Tricks noch mal um einiges besser geworden ist. Dazu tragen insgesamt 30 Mädels bei, von denen aber nur wenige im Rampenlicht stehen: Izumie Amaike glänzt mit Kicker Transfers und Cab-7ern. Gretchen Bleiler legt zu klassischer Musik einen saugeilen Pipe-Run hin und obwohl auf K2 unterwegs, hätte Leanne Pelosi es auch easy in ein anderes Video geschafft. Am Olympiastadion von Montreal rockt sie mit dem Style des Forum Teams einfach mal dieselben Obstacles und Rails wie in „Forum or against’em“. Zu guter Letzt stellt sich dann noch die Frage, wie Jamie Anderson bei all den gewonnenen Contests 2007/08 noch die Zeit fand, solch einen sicken Videopart zustande zu bringen. (lb)

Fahrer: Anne Flore-Marxer, Cheryl Maas, Gretchen Bleiler, Leanne Pelosi u.v.m.
DVD-Bonus: Behind the scenes, Bail-Part, Lisa Filzmoser, Mt. Baker, BC Interior u.v.m.
Filmlänge: 33 Minuten (plus 55 min. Bonusmaterial)
Preis: 19,99 Euro
Website: www.runwayfilms.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production