Share

Uncategorized

Winter X Games Europe – Chat mit Eero Ettala

http://mpora.com/videos/IdFpqbFYg

Während in Tignes die Sonne vom Himmel brennt und die Rider sich auf ihre Finalläufe vorbereiten haben wir uns Eero Ettala geschnappt um mit ihm über seine bisherige Saison zu sprechen. Anstatt für eine Videoproduktion filmt der Finne dieses Jahr für sein eigenes Projekt „Cooking with Gas“, dass er mit Heikki Sorsa an den Start gebracht hat. Wer die Webisodes noch nicht gesehen hat sollte dieses schnellstens hier nachholen.

Heute Abend findet bereits das Finale der Mädels in der Superpipe statt, in dem unter anderem Kelly Clark (USA), Queralt Castellet (ESP), Cilka Sadar (SLO) und Torah Bright (AUS) um die vorderen Plätze kämpfen.

Doch auch neben der Action, liefern wir euch in den kommenden Tagen alle wichtigen Infos der Winter X Games Europe, allen voran ein exklusives Interview mit Shaun White (USA), der morgen Abend im Halfpipe Finale an den Start gehen wird.

Wer das Spektakel in Frankreich nicht verpassen will, schaut am besten auf dem Live-Stream vorbei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production