Share

Uncategorized

Seb Toutant kann auch jibben!

http://mpora.com/videos/6NUj4RZ2C

Dass Seb Toutant sich auf Park Kickern und Big Air Jumps pudelwohl fühlt ist schon lange kein Geheimnis mehr. Anders sieht es mit den Rail-Skills des Kanadiers aus, die gerne mal unterschätzt werden.

Als waschechter Slopestyler reicht es heutzutage eben nicht mehr aus, das 10er-12er-Double-Cork-Ballerina-Programm an den Kickern herunterzuspulen, um nach den (TTR-)Sternen zu greifen. Checkt dieses Edit, das über die Feiertage in Keystone entstanden ist – da können sich die Top-5 des aktuellen TTR-Rankings warm anziehen!

Hier geht’s zu Sebs Blog.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production