Share

Uncategorized

Review: Wir Schanzen – Jungle Fever in Heubach

http://mpora.com/videos/ZtAkhrcQP

Am vergangenen Samstag, den 18. Februar 2012, begrüßte die Teilnehmer ein vielseitiges und schneereiches Setup mit viel Flair außerhalb des Alpenraums. Trotz Sichtbeschränkungen durch den Nebel, standen die Kids schon in den frühen Morgenstunden auf dem Berg, um den Park zu checken und die Trainingszeit ordentlich zu nutzen.

Der Snowpark Heubach im Thüringer Wald ist heuer um einiges in seiner Größe gewachsen und präsentierte sich mit neuen Obstacles und jeder Menge Schnee. Durch die schwierigen Wetterbedingungen entschieden sich die Veranstalter spontan für eine Modus-Änderung. Somit wurde der Contest im Jam-Session-Format durchgeführt und die Teilnehmer zogen von Obstacle zu Obstacle, um ihr Können zu präsentieren. Alle Rider waren top motiviert und bei bester Laune.

Pünktlich zum Kicker-Run lichtete sich dann der Nebel, um den Teilnehmern freie Sicht für ihre Session zu geben. Und was durfte beim Jungle Fever auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich, der schon aus dem Vorjahr bekannte Riesendöner vom Spieß – die perfekte Stärkung für zwischendurch und gepaart mit cooler Musik aus dem Red Bull Pinzgauer eine runde Sache!

Bei den Snowboard Men dominierte die Allgäuer Fraktion. Wie auch beim ersten Tourstopp überzeugte Michael Botzenhart mit seinen cleanen und anspruchsvollen Tricks. Somit wurde er mit einem nagelneuen Ride Snowboard und einem Goodie Bag vom Orange Jungle beglückt.

Beim ersten Videoclash hat André Schmidt mit seinem Snowboard-Clip mehr Likes als die Freeskier erhalten und somit das Battle gewonnen. Es liegt in der Hand der Crowd – welcher Jungle Fever Clip ist besser? Verhelft eurem Favorite-Clip (hoffentlich Snowboard) mit einem „Like“ auf www.wirschanzen.de zu Ruhm und Ehre!

In knapp zwei Wochen, am 03. März 2012, heißt es dann ab ins schöne Vorarlberg, um den NovaPark bei den Sajas Park Games zu shredden. Der Snowpark der Silvretta Montafon ist mit einer Vielzahl unterschiedlicher Kicker und Jibs Schauplatz für den dritten Tourstopp der Wir Schanzen.

Das vollständige Ranking zum Jungle Fever sowie Infos zu den nächsten Tourstopps der Wir Schanzen findet man unter www.wirschanzen.de oder www.facebook.com/wirschanzen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production