Share

Uncategorized

Crystal Ground Snowpark Kleinwalsertal: Jib Days waren toll, jetzt kommt der Happy Shred!

Im Crystal Ground ist so Einiges geboten. Vor knapp einer Woche haben Gaia Giacomazzi und Carmen Beccaro zum Ladies-Wochenende aufgerufen. Traumhaftes Wetter, ein perfekter Park, jede Menge motivierte Girls und dazu ein super leckeres BBQ waren die Zutaten für dieses tolle Wochenende. Und damit auf gar keinen Fall Langeweile aufkommt, findet kommenden Sonntag, den 18. März 2012 der Happy Shred statt. Bei diesem Frühlingshighlight im Crystal Ground darf man nicht fehlen!

Eine Menge Snowboard-Girls sind zu den JIB DAYS in den Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal gepilgert, um mit Gleichgesinnten ein geniales Wochenende zu verbringen. Zwei Tage shredden in einem von Gaia Giacomazzi und Carmen Beccaro geplanten Setup mit perfektem Wetter. Die Ladies hatten unglaublich viel Spaß und räumten mit ihrem Können ordentlich Cash und Preise ab.

Von den krassen Skills der Ladies kann man sich auf den vielen Bildern selber überzeugen die es auf www.facebook.com/crystalground zu sehen gibt.

Weiter geht es im Laufschritt! Am 18. März 2012 zieht die Wir Schanzen Gemeinde weiter zum Happy Shred ins Kleinwalsertal. Im Crystal Ground wartet ein super kreatives Setup darauf, geshreddet zu werden. Und wer schon vorab das Setup begutachten und ein paar Trainings-Laps drehen möchte, hat dazu schon am Samstag, den 17. März 2012 den ganzen Tag die Möglichkeit. Diesen Trainingstag sollte man sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Für den perfekten Einstieg zum Happy Shred findet am Samstag noch eine Pre-Party in der tanzbar – derclub statt, wobei DJ Stamina und DJ Maximilian der Partymeute ordentlich einheizen werden.

Um für diesen vierten Tourstopp richtig vorbereitet zu sein, empfiehlt es sich, zwei wichtige Accessoires einzupacken – Sonnencreme und Sonnenbrille. Kommt vorbei und greift neben einem Startplatz ein BBQ for free ab!

Timetable:
08.00 – 09.45 Anmeldung Kids/Girls (Men bis 12 Uhr)
08.30 – 10.00 Training Kids/Girls
10.15 – 10.30 Ridersmeeting Kids/Girls
10.30 – 12.30 Kids/Girls
12.45 – 13.00 Siegerehrung Kids/Girls
12.30 – 13.15 Training Men
13.15 – 13.30 Reshape
13.15 – 13.30 Ridersmeeting Men
13.30 – 15.30 Quali Men
15.45 – 16.45 Finale Men
17.00 – 17.15 Siegerehrung

Zur Info – die Akkreditierung befindet sich in diesem Jahr vor der Glasbox neben der Schirmbar. Einfach in den Park laufen, dann kann man sie nicht übersehen.

Alle weiteren Infos zum Happy Shred findet man unter www.wirschanzen.de oder www.crystalground.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production