Share

Uncategorized

Monster Session Episode 4 – Shape, Kill, Destroy!

http://mpora.com/videos/Jf7i0exuu

Manchmal geht einfach alles schief und die perfektesten Spots sind binnen weniger Minuten unfahrbar. Heute traf dieses Pech die Crew um Alex Papis, als ein Bullyfahrer, der es eigentlich nur gut gemeint hatte, einen Bilderbuch-Spot über Nacht in ein weiss-braunes Schlachtfeld verwandelte.

Aber das war noch nicht alles: Nachdem der Alternativ-Spot – ein massives Roadgap – nach gut zwei Stunden Shape-Arbeit endlich fahrbar gemacht worden war war, wurde auch dieser Spot von einer Pistenraupe zerstört. So ein Pech muss man erstmal haben!

Des einen Leid, des anderen Freud! Auch heute habt ihr wieder die Chance ein brandheisses Swox-Shirt zu gewinnen! Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Monster Session“ und eurer Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de und mit ein bisschen Glück hängt dieses Schmuckstück schon bald in eurem Kleiderschrank!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production