Share

Uncategorized

Monster Session – Oldschool Episode

http://mpora.com/videos/LR5yiZeTP

Rückblickend war die Monster Session 2011 nicht nur wieder eine Woche voller Snowboarden, neuen Freunden und viel Spaß, sie hatte auch einen Bildungsauftrag und brachte verschiedene Generationen dichter zusammen.

Doch seht selbst wie Snowboardlegende und Lehrer der alten Schule Eric Themel seinem jungen Schützling Fredrik Evensen die Anfänge unseres Sports und deren Lebensweisheiten näher bringt. Ein gebührender Video-Episoden-Abschluß unserer diesjährigen Monster Session der bereits Vorfreude auf das nächste Jahr aufkommen lässt! Yeah man… Enjoooy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production