Share

Uncategorized

Monster Session Episode 1 – Sprungbrett Crew Shredding The Park

http://mpora.com/videos/2o8sdmQCm

Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30 Grad ging es heute für die Teilnehmer der Monster Session 2011 das erste Mal auf den Berg. Wir haben die Sprungbrett Jungs Tobi Grünwald, Andre Höflich und Simon Reitsamer begleitet um euch zu zeigen was wir hier in Silvretta Montafon so treiben.

Checkt die Parkaction der Rookies und gewinnt nebenbei noch ein T-Shirt von Swox. Einfach eine Email mit dem Betreff „Monster Session“ und eurer Anschrift an gewinnspiel@snowboardermbm.de schicken und in niegelnagelneuem Outfit den Sommer genießen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production