Share

Uncategorized

Judd Henkes ist 10 und fährt besser als ihr!

http://mpora.com/videos/1LHLG1pb2

Judd Henkes, 10 Jahre alt, ist wahrscheinlich der 20. nächste Shaun White, der in den letzten drei Jahren entdeckt wurde. Aber was soll’s? Der kleine hat Talent und ist snowboard-technisch schon verdammt weit für sein Alter!

In diesem Video seht ihr den jungen Ripper bei seinen Runden im Park von Mammoth. Und während ihr euch fragt, wie ein so kleiner Kerl schon über so mächtige Skills verfügen kann, hoffen wir, dass Judd sicher durch die Pubertät kommt, keinen Mist baut und seine Motivation mit ins Erwachsenenalter nehmen kann!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production