Share

Uncategorized

Full Movie: Lipstick Productions – 5 More Minutes…Please?!

http://mpora.com/videos/9cMrS2spa

Leute, dreht die Boxen auf, schaltet auf Vollbild um und lehnt euch für die nächsten 38 Minuten zurück! „5 More Minutes Please?!“ ist da und bereit dazu, euch die Mittagspause zu versüßen!

Für den Girls Snowboard Movie standen mit Aimee Fuller, Ana Rumiha, Aline Bock, Tini Gruber, Julia Baumgartner, Margot Rozies, Urska Pribosic, Basa Stevulova, Jenny Jones, Lisa Filzmoser, Vera Janssen, Conny Bleicher, Sina Candrian, Diana Sadlowski und Tania Detomas einige der besten Snowboarderinnen Europas vor der Linse und haben den ganzen vergangenen Winter alles gegeben, um einen richtig feinen Streifen abzuliefern.

Schon das Intro kann sich sehen lassen und zeigt, wie viel Spaß die Mädels dabei in den Backen hatten. Absolutes Highlight des Films ist wohl der Trip in die Türkei – zwei Kulturen prallen aufeinander.

Zu viel wollen wir euch aber auch nicht verraten. Der Streifen ist ein absolutes Must-See und wer jetzt nicht auf „Play“ drückt, dem können wir auch nicht mehr helfen!

Mehr Infos zum Film und zu den Mädels findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production