Share

Videos

Full Movie: Rip Curl – The Gum Movie

Die Rip Curl-Teamrider Victor Delerue, Nils Arvidsson, JF Fortin, Janne Lipsanen, Elias Elhardt, Nate Johnstone, Victor Daviet, Mati Radaelli, Dani Sastre, Nico Fuentes, Wiley Tesseo, Urska Pribosic und Martin Seiler waren vergangenen Winter von Japan bis Kanada unterwegs um Shots für “The Gum Movie” zu sammeln. Inzwischen sind alle fünf Parts des Films online und es ist höchste Zeit einen Blick darauf zu werden (falls noch nicht geschehen). Also: Vorhang auf für “The Gum Movie” Part 1-5:

http://mpora.de/videos/YWnnJsKTl

http://mpora.de/videos/T40iZnV0c

http://mpora.de/videos/IgFr2yOhl

http://mpora.de/videos/kkhgNHtip

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production