Share

snowboardboots, snowboard boots

Snowboardboots für Frauen 2019/20

Gut-sitzende Snowboardboots sind der wohl wichtigste Faktor für eine spaßige Session. Hier kannst du dich über alle neuen Frauenmodelle informieren, um den besten Boot für dich zu finden.

Die Optik eines Snowboardboots ist ja das eine, aber die richtige Passform das A und O, um den ganzen Tag im Schnee Spaß zu haben. Findet hier die Auswahl der neuen Frauen-Modelle, die Optik und Funktion miteinander verbinden.


Decathlon Serenity 500, Test, Buyer

Decathlon Serenity 500

Was der Decathlon Foraker 500 für die Herren ist, das ist der Decathlon Serenity 500 für die Damen. Es handelt sich um einen Snowboard Boot mit mittleren Flex und Härtegrad. Die femininere Form hat zwei Spannzonen um die Steifigkeit und den Halt des Schuhs zu kontrollieren. Der Innenschuh passt sich durch Temperatur automatisch der Fußform an und sorgt somit für perfekten Halt und Komfort. Das ergonomisch geformte Heel Pad stützt die Ferse und verhindert das verrutschen im Schuh.

Das Cable Lock System sorgt zusammen mit einem zusätzlichen Klettriemen am Schienenbein für den richtigen Sitz und die nötige Steifigkeit, um einen guten Halt im Boot zu gewährleisten.

Mehr über den Decathlon Foraker 500 erfahrt ihr im Buyersguide 

Nitro Bianca TLS, Test, Buyer

Nitro Bianca TLS

Der Nitro Bianca TLS Snowboardboot ist das High-End-Modell aus Nitros Damen-Boot-Range und wird deshalb vom Hersteller auch als die Göttin der Snowboardboots bezeichnet. Er vereint Komfort mit Performance und ist dein Begleiter in einer weiten Range unterschiedlicher Bedingungen.

Der Bianca TLS überzeugt nicht nur mit einer zeitlosen Ledersilhouette, sondern hat die besten Features, die Nitro zu bieten hat, integriert. Somit wurden die Kerneigenschaften Fit und Komfort natürlich auch nicht vernachlässigt.

Mehr über den Bianca TLS erfahrt ihr im Buyersguide 

Nitro Capital TLS, Test, Buyer

Nitro Capital TLS

Der Nitro Capital TLS ist ein echter Allrounder. Er begleitet seine Träger auf jedem Abenteuer, ganz egal ob dieses im Park, auf den höchsten Gipfeln oder im Gelände beim Splitboarden stattfindet.

Die vielfältigen Eigenschaften erhält der Boot dank eines neuen Upgrades, welches den Boot in Passform, Reaktion und Leistung positiv beeinflusst. Daher ist der Boot auch als hausinterner #1-Performance-Boot deklariert.

Mehr über den Nitro Capital TLS erfahrt ihr im Buyersguide

Nitro Monarch TLS, Test, Buyer

Nitro Monarch TLS

Der Nitro Monarch TLS ist nicht nur modisch, sondern auch funktional. Sein Einsatzbereich ist groß. Egal, in welchem Gelände er gemeinsam mit dir unterwegs ist – die Füße bleiben warm und trocken.

Das Augenmerk bei der Entwicklung des Monarch TLS liegt auf Fit und Flex, sodass er tagein, tagaus die Möglichkeit für Fortschritt bietet.

Mehr über den Nitro Monarch TLS erfahrt ihr im Buyersguide

Northwave Devine

Northwave Devine WS

Der Northwave Devine WS liefert nicht nur die Performance, die man von einem All-Mountain-Boot gewohnt ist, sondern bietet auch noch den nötigen Komfort für viele und lange Tage auf dem Berg.

Als Schwester des Herrenboots Decade liefert auch der Devine WS ein ordentliches Packet aus altbewährten Features und neuen Technologien, die den Boot zu dem machen, was er ist.

Mehr über den Northwave Devine WS erfahrt ihr im Buyersguide

Northwave Domino

Northwave Domino WS

Als Freestylerin bist du mit dem ultraleichten und komfortablen Boot Domino von Northwave gut ausgestattet. Neben langlebiger und vielseitiger Einsetzbarkeit zeichnet den Boot ein idealer Flex und fester Halt aus.

Northwave-Boots waren die ersten in der Branche, die thermoverschweißte Dichtungen eingesetzt haben. Dank dieses Verfahrens kann Northwave überzeugende Vorteile anbieten. Der Domino ist beispielsweise mit einem sogenannten Heel-Bumper beschichtet. Dieser Schützt den Boot zusätzlich vor Abrieb.

Mehr über den Northwave Domino WS erfahrt ihr im Buyersguide

ThirtyTwo Womens Lashed Double Boa, ThirtyTwo, Thirty Two, 32, Boots, Snowboardsboots

ThirtyTwo Womens Lashed Double Boa

Der ThirtyTwo Womens Lashed Double Boa ist einer der renommiertesten Frauenboots, die man auf dem Markt finden kann. Der Boot enttäuscht auch diese Saison nicht. Mit dem Double-Boa-System kannst du den Boot super-schnell adjustieren, dadurch findest du den für dich persönlich besten Sitz in Nullkommanichts.

Der Flex dieses Boots liegt bei 6, was im mittleren Bereich der Flex-skala liegt. Damit wird sichergestellt, dass du ordentlichen Halt und trotzdem noch genügend Bewegungsfreiraum hast. 

Erfahre mehr über den ThirtyTwo Lashed Double Boa im Buyerguide

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production