Share

Uncategorized

THE FIRST DAY Freestyle Camps 08/09!

Improve your skills!

Wer sich die Frage stellt “Was ist eigentlich ein Boardslide?”, der sollte aufmerksam das MBM lesen. Wer das bereits weiss und sich fragt „Wie mache ich überhaupt einen Boardslide?“, der sollte auch das MBM lesen UND sich vielleicht ein paar Tage in einem der THE FIRST DAY Freestyle Camps gönnen. Dort kann sich jeder, der sein eigenes Fahrkönnen und seine Freestyle-Skills verbessern will – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – von versierten Snowboardlehrern und Profis coachen lassen.

Während des Camps werdet ihr gefilmt, so könnt ihr eure Fehler gleich erkennen – und Youtube freut sich natürlich auch. Ein Photograph ist ebenfalls vor Ort und wird für ein paar gute Shots von euch sorgen. Neben der eigentlichen Snowboard Action, gibt es natürlich noch zahlreiche Sideevents!

Alles in allem sicher eine gute Möglichkeit unter professioneller Anleitung und sicheren Bedingungen im Park an seinem Riding zu feilen!

Weitere Info´s, Terminübersicht & buchbare Packages:
www.thefirstday.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production