Share

Uncategorized

Snowpark Kitzsteinhorn | Nitro Teamshoot 2017 Review

Good Times in einem der vielseitigsten Parks der Alpen – darum ging es beim Teamshoot von Nitro Snowboards Germany vom 16.03. bis zum 19.03.2017 am Kitzsteinhorn!

Dazu trafen sich die deutschen Teamfahrer Basti Rittig, Max Horn, André Höflich, Laurenz Haunschmidt, Toni Walter, Linus Birkendahl, Melina Merkhoffer und Johanna Blum, um vier produktive und spaßige Tage gemeinsam zu erleben. Begleitet wurde das Team von den Nitro Fotografen Marco Freudenreich und Anjuna Hartmann, sowie den Filmern Björn Hunger und Joscha Brinkmann.

nitro2

Die insgesamt vier Shootingtage hatten es in sich. Nach zwei sehr produktiven Tagen mit besten Wetterbedingungen samt Bluebird und Temperaturen um die Null-Grad-Grenze, verabschiedete sich der Spring-Shred am Samstag und Sonntag vorübergehend wieder. Dennoch war die Crew hochmotiviert und sorgte auch bei Flatlight, leichtem Schneefall und böigem Wind für Spaß und jede Menge Social-Media-Input bei allen Beteiligten.

Unabhängig der äußeren Bedingungen präsentierte sich der Snowpark Kitzsteinhorn an allen Tagen in absolut feinstem Shape mit einer Fülle an kreativen Obstacles und bestens präparierten Kickern und Rails. Somit konnte die Crew pro Run mehrere Features nach persönlichem Gusto wählen und kam stets voll auf ihre Kosten! Ein Team-Favorit war außerdem die frisch geshapte Superpipe, die von der Media-Crew beeindruckend per Drone aufgenommen werden konnte.


nitro3

Das Team von Nitro Snowboards Germany hatte eine sehr gute Zeit und bedankt sich bei allen involvierten Personen und Unterstützern. Im Speziellen beim Kitzsteinhorn und dem Snowpark Kitzsteinhorn für den Support und den perfekt hergerichteten Park. Beim ACTIVE by Leitner’s Stylehotel & Spa für die Gastfreundschaft und die schöne Zeit im Tal. Außerdem bei NISSAN für den Auto-Support und abschließend bei den Fotografen Marco Freudenreich und Anjuna Hartmann, sowie dem Filmteam Björn Hunger und Joscha Brinkmann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production