Share

Uncategorized

Nike 6.0 D-Pad Session

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich Nachmittag für Nachmittag mit meinem besten Kumpel an der Playstation sass, um – mangels Schnee im August – in „Cool Boarders 2“ die Pixel-Pisten zu rocken. Wie die Verrückten brachten wir unsere Controller zum Glühen, unsere Tricks waren nach damaligen Massstäben in der Realität absolut undenkbar. Jetzt, gut 10 Jahre später, hat sich Snowboarden so sehr weiterentwickelt, dass unsere Binär-Tricks von damals heute gar nicht mehr so Abwegig erscheinen.

Zur D-Pad Session hat Nike 6.0 mit Fahrern wie Gjermund Bräten, Mason Aguirre, Jake Blauvelt, Eero Ettala, Terje Haakonson, Kevin Backström, Ethan Morgan, Jamie Nicholls und Ståle Sandbech einige der progressivsten Snowboarder der Welt in die Norwegischen Fjords eingeladen. Tage mit über 20 Stunden Sonnenlicht und epischen Sonnenuntergängen boten die Kulisse für ein Shooting der besonderen Art.

Einen Teil der Ausbeute der D-Pad Session könnt ihr schon hier bewundern. Mehr Footage aus Norwegen gibt es im kommenden Winter im gleichnamigen Video zu sehen.

http://vimeo.com/12668343

Mehr Infos findet ihr auf der Nike 6.0-Website.

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production