Share

Uncategorized

Moreboard Stubai Zoo Opening

Opening Premiere ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende ging zum ersten Mal das Stubai Zoo Openining im Stubaital über die Bühne bzw. über den Gletscher.
Pünktlich zum Opening versorgte Frau Holle den Gletscher noch einmal mit Neuschnee und Petrus öffnete seine Pforten, so dass am Freitag und Samstag bei besten Schnee- und Wetterbedingungen die Entscheidung verdammt schwer viel entweder den perfekt geshapten Park oder die Pisten und Powderfelder zu zershredden.
Im Brandsaloon oberhalb des Parks gab es natürlich wieder den Stuff der aktuellen Saison von K2, Burton, Ride, DC, Salomon, Nitro, Flow, Oakley, Academy und Co. zu testen.

Beim Volcom Sausage Snake Shop Battle am Samstag Mittag zeigten dann die Teamrider verschiedener Shops ihre Skills. Auf der ungewöhlichen Line bestehend aus Kicker, 4-Tore-Riesenslalom und Downrail kam es darauf an welches Team sowohl die besten Freestyle Tricks drauf hatte als auch die schnellsten Racing Skills…..

Die besten Allroundfähigkeiten bewies dabei das Team vom 5ive Skateshop aus Kempten. Gleich dahinter auf den Plätzen zwei und drei landeten die Teams vom Boardshop Seidl und HotZone.
Bei der darauf folgenden “Scullcandy Best Trick Session” gab es “Cash in die Täsch” für diejenigen, die es wussten die Jury von sich zu überzeugen.

Da natürlich auch die Partygötter gehuldigt werden wollten, wurde am Samstag Abend das Freizeitzentrum Neustift auf den Kopf gestellt. Gleich auf zwei Floors kamen die Besucher der Quiksessions Party voll auf ihre Kosten. Soweit es die müden Tanzbeine zuliessen wurde am Sonntag noch einmal der Park auf Herz und Nieren geprüft. Ergebneis: Da der Stubai Zoo auf dem Stubai Gletscher neben den altbekannten Boxen- und Rail-Variationen mit neuen Kickerlines und der neuen Pipeline alles was das Freestyleherz begehrt, bieten kann, steht einer geilen Saison nichts mehr im Wege.

Hier noch ein paar bewegte Impressionen eines geilen Wochenendes:

http://vimeo.com/7296550

Moreboards Stubai Premiere – 1st Review from Stubai Zoo on Vimeo.

Alle weiteren Infos zum Stubai Zoo gibt’s hier:
www.stubai-zoo.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production