Share

Uncategorized

Air & Style Peking

Der Air & Style expandiert diesen Winter nach Peking. Beim Air & Style Beijing 2010 kommen die besten Snowboarder der Welt im Reich der Mitte zusammen, um einen Big-Air-Contest auf Top-Niveau auszutragen. Jetzt haben sich die beiden Hauptsponsoren Oakley und Shaun White das erste mal offiziell zu diesem Event geäussert.

„Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit mit Shaun für den Air & Style 2010“, sagte Oakley-CEO Colin Baden. „Shaun ist nicht nur ein Weltmeister – er ist eine globale Ikone, er bringt seinen eigenen einzigartigen Stil ein bei allem, was er tut. Shaun war bereits lange Zeit Teil der Oakley Familie und dieses Ereignis wird es uns erlauben, einige der Innovationen in Sachen Leistung und Stil zu präsentieren, die wir in Zusammenarbeit mit dem Superstar entwickelt haben.“

Baden fuhr fort, „China hat eine der grössten und am schnellsten wachsenden Mittelschicht-Demografien der Welt und chinesische Jugendliche Erleben derzeit eine kulturelle Revolution. Alle Zeichen deuten auf diese jungen Menschen hin, die sich auf eine urbane Kultur, Musik und actionreichen Sport hin bewegen und der Air & Style hat hier Angebote an allen Fronten. Wir bringen die Begeisterung für Snowboarden an eine neue Grenze und die Industrie wird unserer Führung wahrscheinlich folgen“, schloss Baden.

„Das ist eine riesige Chance und es ist wirklich grossartig, ein Teil davon zu sein“, sagte Shaun White. „Wir werden Top-Fahrer zusammenbringen und globale Talente zeigen. Wir hoffen, dass wir alle einheimischen Talente motivieren können uns ihre besten Tricks zu zeigen. Sich mit Oakley zusammenzutun und unseren, sich ständig entwickelnden Sport mit Peking und der Chinesischen Gesellschaft insgesamt zu teilen, ist eine sehr grosse Ehre“, schloss White.

Snowboarden lag bei den meist gesehenen Disziplinen im Fernsehen während der Winterspiele an dritter Stelle und geniesst eine jährlich steigende Popularität. Air & Die Style Events wurden seit 1993 in Olympischen Stadien in Europa organisiert. Olympiasieger und Weltmeister nehmen an dem hoch angesehenen Freestyle Snowboard-Spektakel teil. Zu den bestätigten Teilnehmern bei dem Event 2010 in Peking gehören Torstein Horgmo, Mikkel Bang, Gjermund Braaten, Kazuhiro „Kazu“ Kokubo, Seb Toots und Haldor Helgason.

Weitere Infos zum Event findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production