Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #4

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Heute morgen sind wir in einem Motel aufgewacht.  Es gab jedoch ein böses Erwachen. Der Computer wollte die SD-Karte mit dem Filmmaterial vom Vortag nicht erkennen.

Auf dem Weg nach Sacremento haben wir gemütlich gefrühstückt. Nach zwei Stunden Fahrt sind wir am Skatepark angekommen. Es war ziemlich viel los und mit der Zeit wurde es in den großen Bowls irgendwie langweilig. Wir haben im Internet nach einem anderen Park in der Nähe gesucht und waren erfolgreich. Dort hat es uns schließlich sehr gefallen und wir verbrachten ein paar Stunden damit alles zu filmen.

Als wir nach weiteren zwei Stunden Fahrt daheim angekommen sind, haben wir noch mal die SD-Karte von gestern überprüft. Irgendwie hat es dann geklappt die Filme auf dem Computer zu sichern. Danach ist uns echt ein Stein vom Herzen gefallen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production