Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #1

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Dienstag in der Früh, vier Uhr: Mein Wecker klingelt schon und ich schleppe mich müde unter die Dusche. Um halb zehn heben wir dann in München ab. Nach zehneinhalb Stunden war die erste Zwischenlandung in New York.  Von dort ging es weiter nach Denver, wo wir drei Stunden auf den nächsten Flug warten mussten. Nach deutscher zeit war es zu diesem Zeitpunkt drei Uhr nachts und mein Bruder Max ist eingeschlafen.

Um elf Uhr Ortszeit sind wir dann endlich in San Francisco gelandet, wo wir Bob Klein getroffen haben. Wir sind dann erst mal ins Hotel gefahren um uns auszuschlafen. Als wir wieder Fit waren ging es ab zu Sightseeing in die Stadt. Später wollen wir eine Runde skaten gehen, aber davon erzählen wir euch dann morgen mehr.

Grüße aus den USA,

Tobi & Max

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production