Share

Events

Summer Bang der Junior Freestyle Tour

Zum ersten Mal findet die Junior Freestyle Tour auch im Sommer statt. Vorhang auf für den Summer Bang!

Es ist noch nicht lange her, dass die Corona-Pandemie die Saison beendete. Und während es hier und da noch unklar ist, wie es im kommenden Winter weitergehen wird, sorgt jetzt Snowboard Germany für etwas Licht am Ende des Tunnels. Der deutsche Verband sagt: Noch in diesem Sommer soll es einen Summer Bang der Junior Freestyle Tour geben!

Wo und wann?

Stattfinden soll der Contest am 20. September im Banger Park Scharnitz.

Wer darf teilnehmen?

Grundsätzlich sind alle Snowboarder willkommen! Die Wertung des Contests erfolgt in drei Kategorien: U12 (2008 – jünger), U15 (2006 – 2008) und Open (2005 – älter). Man muss kein Pro-Snowboarder sein, um beim Summer Bang eine geile Zeit zu haben. Es ist vielmehr die Chance, einen Haufen neue Dinge zu erlernen und Gleichgesinnte zu treffen.

Der Summer Bang zählt als vollwertiger Stopp der Junior Freestyle Tour. Demnach können hier die ersten Punkte für den darauffolgenden Winter gesammelt werden. Aber auch die Tagessieger werden beim Summer Bang geehrt.

Was findet statt?

● Open Jam Sessions an den Kickern für alle

● Contest am Small und Medium Kicker

● Jibboard Challenge

● Slackline Sessions (evtl. auch Trampolin)

● Spike Ball Area

● Drinks and Snacks

● BBQ presented by Snowgau Freestyle Team

● beats die ballern by DJ AUX

● Airtime

● Fotosessions

Was braucht man?

Snowboardboots, Helm, Regenjacke, Snowboard Pant und dünne Handschuhe, Jibboard (falls vorhanden).

Mehr Infos gibt es hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production