Share

Events

So gut wird die Ski & Boarderweek 2018

Blockt euch unbedingt die Woche vom 15. bis zum 22. Dezember. Warum? Wegen der Ski & Boarderweek in Val Thorens.

Vom 15. bis zum 22. Dezember 2018 steht die 21. Ski & Boarderweek auf dem Programm. Allen, denen der Namen kein Begriff ist, sei gesagt: Es ist nicht weniger als das größte einwöchige Ski & Snowboard Event des Jahres.

Wie gewohnt bietet die Dezemberwoche neben den zahlreichen Sideevents, wie zum Beispiel einer gigantischen Test-Area, Snowvolleyball und Dodgeballtuniere, ein fettes Party Line-Up!

In den sieben Tagen bietet Val Thorens also weitaus mehr, als nur 600 Pistenkilometer, fette Funparks, Schneegarantie* und feine Sideevents, denn mit dem Marsimoto Soundsystem und vielen weiteren Acts wird die Meute durchdrehen – versprochen!

 

Ski & Boarderweek 2018: Das Line-Up

Macht euch bereit, denn dieses Jahr werden euch das Marsimomto Soundsystem, Team Rhythmusgymnastik, Pow Pow Movement, Fünf Sterne Soundsystem, Famous Deck Team, Nobodys Face, Blitzbangers und Andi Teller auf die Tanzfläche befördern.

Foto: E&P Reisen

Marsimoto, das Alter Ego von dem Rostocker Jung Marteria, bewegt sich nur selten von seinem Heimatplaneten Mars weg. Begibt er sich allerdings auf die weite Reise zur Erde, ist die pure Eskalation angesagt. Die Jungs von Fünf Sterne Soundsystem wissen ebenfalls, was gute Musik ist und werden euch unter dem Motto „Alles kann, nichts muss.“ ordentlich einheizen. Mit zum Team gehören mit Das Bo und DJ Coolman zwei Mitglieder von Fünf Sterne Deluxe. Dazu kommt noch DJ Plazebo und Luis Baltes, die das „Fsss…“ komplettieren. Banger!

Bereits ab 299 € gibt’s das Ski & Boarderweek Package inkl. 7 Übernachtungen, 6 Tage Skipass und dem Ski & Boarderweek Eventticket online unter www.ski-boarderweek.de zu buchen! Worauf wartest du also noch?

Weitere Infos findet ihr auf Facebook, der Facebook Veranstaltung und Instagram.

*Schneegarantie: Ja richtig gehört, es gibt eine Schneegarantie und sollte der Schnee doch einmal ausbleiben gibt es mit Tages- oder Mehrtagestickes eine Entschädigung für alle Ski & Boarderweek-Ticket Inhaber. Doch dass wird nicht der Fall sein, denn der Gletscherteil des Skigebiets liegt so hoch, dass dort von November bis April sicher Schnee liegt, unterstützt wird Frau Holle von zahlreichen Schneekanonen. Konkret wird garantiert, dass du den Ort mit Ski verlassen und auch wieder erreichen kannst, sowohl als auch, dass es im Gebiet Val Thorens – Orelle die höchste Öffnungsrate an Liftanlagen und Pisten zu dieser Zeit gibt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production