Share

Events

Snowpark Grasgehren | Templeton Season Opener #7

Doa schmilzt d'r Käs "ganz offiziell"!

Nun wird endlich die Saison im Snowpark Grasgehren am 7. Januar eingeleitet und zwar nicht von irgendjemanden, sondern von der Templeton Gang höchstpersönlich! Und eins ist klar, wenn Templeton zu einer Opening Feier einlädt, dann wird das keine gewöhnliche Feier! Wenn ihr das etwas andere Spektakel erleben wollt, dann gibt es nur eine Option: Vorbeikommen und shredden!

Templeton wäre nicht Templeton, wenn sie nicht eine geniale Idee hätten. Somit kann man beim illegalen Glücksspiel bis zu 60 Prozent Rabatt auf Templeton Teile auswürfeln und auch die Templeton Kieferhütte soll ganz offiziell eingeweiht werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und somit stehen Sandwiches und Meckatzer Löwenbräu für euch bereit. Wenn nun auch noch der Schnee kommt, dann kann endlich mit dem geplanten Setup fortgesetzt werden.

Weitere Infos zum Park und Events gibt’s hier: https://www.facebook.com/snowparkgrasgehren

Zur Einstimmung gibt’s auch gleich noch das Recap Video vom letzten Jahr:

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production