Share

Eventkalender

Snowpark Grasgehren | Events und Parkpläne für 2017

Neue Saison, neuer Sponsor und ein neues Konzept für Grasgehren…!

Nachdem die Zusammenarbeit von Völkl und Killerfish aufgelöst wurde, hat Grasgehren nach einem authentischen Partner gesucht. Und voilà…Templeton Outerwear repräsentiert das Snowpark Opening am 7. Januar und wie auch den World Snowboard Day in Grasgehren und Blue Tomato vergrößert den Park mit neuen Features.

Eine massive Wallride, eine Postbox, einen Hydrant mit Stahlketten als Pole Jam und ein Stair Set zum Jibben oder Gappen. Und nicht nur das, es wurde in einen neuen 600 Parkbully investiert, weshalb wir uns über ein mega Setup in kommener Saison freuen dürfen. Dazu gibt es eine kleine aber feine Kickerline bestehend aus vier Kicker und jetzt kommt’s – das Park Setup wird auf der kompletten Strecke bis zum Einstieg zum Lift III erweitert! Wenn das nicht mal super Neuigkeiten sind!

Und was wäre der Snowpark Grasgehren ohne der legendären Beers’N’Burger Session?! Park Designer Tajo Seefried lädt dazu alle Snowboarder und Homies zu seinem BBQ ein. Dort darf man sich auf Homemade Burger und lokales Bier freuen – und das for free!

Am Ende der Saison hat adidas nochmal die Ehre und veranstaltet das Drüber/Drunter Event und tischt ein BBQ der Extraklasse auf. Ge-man® ist ein neuer Powerdrink, welches aus biologischen Zutaten besteht und für eine belebende Erfrischung auf allen Events sorgen wird.

Weitere Infos über den Park und allen Events findest du hier: www.facebook.com/snowparkgrasgehren

 

Events

07.01.2016 Templeton Season Opener #7

22.01.2017 Templeton World Snowboard Day #7

18.02.2017  Beers´N´Burger #20

18.03.2017 Beers´N´Burger #21

08.04.2017 adidas Snowboarding presents Drüber/Drunter #2

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production