Share

Events

Snowpark Grasgehren | Beers´N´Burger #21 Recap & Video

[Oben: Ausgelassene Stimmung im Snowpark Grasgehren. Foto: Anton Gruslak]

Am vergangenen Samstag feierte der Snowpark Grasgehren mit Blue Tomato und Ge-man die 21. Beers´N´Burger-Session. Während sich im Tal dicker Nebel abgesetzt hatte, bot sich auf den Bergen ein ganz anderer Anblick. Aus dem trostlosen Nebel rein in den Sonnenschein, Slush und jede Menge gut gelaunter Leute, die sich am Setup erfreuten.

Alex Hupfer hatte jede Menge Spaß im pefekt geshapten Snowpark in Grasgehren. Foto: Anton Gruslak

Beim gemütlichen Beisammensein wurde Sonne getankt, gelacht und alles drum herum vergessen. Zur Mittagszeit konnte man sich die Burger ordentlich belegen und mit Organic Ge-man Power neue Kraft tanken. Das Shaper-Team nutzte die Zeit und legte mittags nochmals einen Reshape hin, sodass man auch am Nachmittag saubere Absprünge fahren konnte.

Ordentliche Stärkung gab’s mit Burger und Bier. Foto: Anton Guslak

[Oben: Bobby Rajcsanyi hatte sichtlich Spaß an den Obstacles. Foto: Anton Gruslak]

Nach Betriebsschluss chillte jeder noch ausgelassen und entspannt im Liegestuhl zusammen und genoss das eine oder andere Meckatzer. Alles in allem war es eine gelungene letzte Beers´N´Burger-Session für diese Saison und wir freuen uns jetzt schon auf den 8. April, wenn sich adidas Snowboarding die Ehre gibt, um “THE RUN” zu zelebrieren. Alle Infos zu “THE RUN” gibt’s hier:

Zum Abschluss gibt’s hier noch das Video zum Beers`N`Burger #21:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production