Share

Win

Skullcandy ISPO Party

Alle Jahre wieder mischt die ISPO mit diversen Partys das Münchener Nachtleben auf. Eine der vielen Feiern möchten wir euch besonders ans Herz legen: Die Skullcand ISPO Party im Ampere.

Zum nunmehr vierten mal lässt die Skullcandy-Crew am 7.02. die Korken knallen und hat tolle Geschenke für euch im Gepäck. Zum Beispiel den Resident-DJ der Veranstaltung  DJ Kid Sid, der dieses Jahr prominente Unterstützung von den mittlerweile weit über die Kölner Grenzen hinaus bekannten Discodogs bekommt.

Als ob das nicht schon genug wäre, erhält die Skullcandy ISPO Party zusätzlichen US-Flavour aus San Francisco in Form von Mike Relm, der zum erlauchten Kreis SKULLCANDY MUSIC DEVISION zählt. Fast unnötig zu erwähnen, dass auch Snoop Dog und Mix Master Mike von den Beastie Boys diesem Kollektiv angehören.

Weitere Infos zur Party gibt’s bei Facebook.

UPDATE:

Wir verlosen 5×2 Plätze auf der Gästeliste! Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Skullcandy Party“ und eurem vollen Namen an diese Adresse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production