Share

Win

Season’s End Party in Zürich: Unterwäsche in den Goodie Bags

Wie schon in München und in Innsbruck gibt es auch bei unserer Season’s End Party morgen Abend im Stall 6 in Zürich fette Goodie Bags für die ersten 50 Gäste. Dieses mal haben wir als Einstieg in eine heisse Nacht noch viel heissere Unterwäsche vom Beach Mountain Shop dabei. Wenn das mal nichts ist, oder?

Wer es nicht rechtzeitig in den Stall 6 schafft, um einen der Goodie Bags abzustauben, muss aber nicht leer ausgehen: Auf der Party hab ihr die Chance ein nagelneues Travis Rice Outfit von Quiksilver zu gewinnen. Unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern aus Innsbruck, München und Zürich verlosen wir ausserdem einen Aufenthalt für zwei Personen bei den MBM Surf Days in der Quiksilver Surf Lodge in Portugal.

Alle weiteren Infos zur Party gibt’s auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production