Share

Win

Gewinnt einen Platz bei den MBM Surf Days

Damit uns im Sommer nicht langweilig wird, haben wir kurzerhand die MBM Surf Days ins Leben gerufen. Gemeinsam mit einigen der besten Snowboard Pros Europas quartieren wir uns eine Woche lang in der Quiksilver Surf Lodge in Portugal ein.

Liebend gerne würden wir euch alle einpacken, mitnehmen und mit euch einige herrliche Tage am südwestlichsten Zipfel Europas verbringen, aber leider sind die Plätze in der Quiksilver Surf Lodge nunmal begrenzt. Wir konnten uns trotzdem dazu durchringen, ein Bett für einen unserer Leser freizuhalten. Die letzte Chance ihn zu ergattern: Bei der Season’s End Party in Zürich am kommenden Donnerstag an der Verlosung teilnehmen! Dort könnt ihr euch nicht nur ein Travis Rice Signature Outfit von Quiksilver sichern, sondern ihr nehmt automatisch auch an der Verlosung des letzten freien Platzes in der Surf Lodge Teil.

Weitere Infos zur Season’s End Party gibt’s bei Facebook. Einen Blick auf die Quiksilver Surf Lodge könnt ihr hier werfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production