Share

credit: Chris Riefenberg

Events

Preview: Girls Shred Session Schöneben 2020

Der Februar endet im Snowpark Schöneben mit einem Banger. Am Samstag, den 29.02.2020, kehrt die Girls Shred Session auf den Reschenpass zurück!

Es warten professionelle Freestyle Coaches, eine Film- und Fotosession sowie massenhaft Goodies von den Partnern der Girls Shred Session! Werde Teil der ständig wachsenden Community und shredde gemeinsam mit anderen Girls den kreativen Playground in Schöneben!

Back for more! Die letzte Girls Shred Session am Reschenpass ist viel zu lange her. Vor sechs Jahren hatten sich motivierte Girls das letzte Mal im Snowpark Schöneben getroffen, um diesen ausgiebig zu shredden. Seitdem hat sich so einiges geändert: Nun werden alle Girls von professionellen Coaches unterstützt, die für massig Progression bei den teilnehmenden Fahrerinnen sorgen. Außerdem haben die Girls Shred Sessions nach vielen erfolgreichen Jahren neue Partner auf ihrer Liste, die prall gefüllte Goodie Bags für alle Riderinnen zur Verfügung stellen. Bei der Girls Shred Session in Schöneben können alle Girls Stuff von Nikita, Boardriding, eivy, Golden Ride und Protect Our Winters abgreifen!

credit: Chris Riefenberg

credit: Chris Riefenberg

 

Dein Tag im Park

Die Party startet um 9:00 im Snowpark mit einer Kennenlernrunde und gemeinsamen Warm-up. Wenn alle die richtige Betriebstemperatur erreicht haben, ist’s schon an der Zeit für die erste Coaching-Session. Natürlich sind auch Filmer und Fotograf im Park vertreten und werden für unvergessliche Shots sorgen. Nach der Mittagspause steht dann wieder Progression am Programm. Nachdem man sich bei der Session am Nachmittag ordentlich verausgabt hat, können alle Girls den Tag gelungen in den Liegestühlen der Chill Area und mit Goodie Bags in den Händen ausklingen lassen.

Timetable 

9:00 Uhr Treffpunkt im Park
9:30 Uhr Meeting und Warm-up
10:00 Uhr Coaching & Film Session I
12:00 Uhr Lunch
13:30 Uhr Coaching & Film Session II
15:30 Uhr Goodies für alle

 

(Generate your markup here)

Der Stopp im Snowpark Schöneben ist im Übrigen die einzige Girls Shred Session in Italien! Italienische Shredqueens sollten sich also den Termin auf alle Fälle schon mal rot im Kalender markieren. Die Teilnahme an der Session selbst ist natürlich kostenlos. Wer sich schon mal anmelden möchte, muss nur eine kurze Mail an girlsshred@qparks.com schicken – und schon ist man dabei.

Weitere Infos zu den Girls Shred Sessions findet ihr unter www.girlsshredsessions.com. Alles Aktuelle zum Snowpark Schöneben gibt‘s auf der Website, Facebook und Instagram.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production