Share

Others

Smith Optics: We Travel – Das Smith-Team im Schnalstal

http://mpora.com/videos/GB8dk85mZ

Auch die schönste Zeit ist einmal vorbei. Damit der Abschied aber nicht allzu schwer fällt, hat sich Smith Optics zum Ende der „We Travel“ Reihe noch eine besondere Episode aufgehoben. Im Mai 2011 hat sich das Smith-Team in Val Senales versammelt, um eine Woche gemeinsam in Park und Backcountry des Schnalstals snowboarden zu gehen.

Der Terminkalender lässt es ja nur selten zu, dass sich ein Team einmal gemeinsam trifft, daher war diese Woche etwas Besonderes. Gemeinsames BBQ, Night Sessions, einige gemeinsame Bierchen und vieles mehr hat dafür gesorgt, dass der Team Shoot im Gedächtnis aller Beteiligten bleiben wird.

Mehr über das Smith Team erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production