Share

Others

Rhythm: Charity-Auktion beim Wängl Tängl

Unter dem Motto “Give a Trunk”  stellen 8 Künstler jeweils eines ihrer Kunstwerke den Jungs von RHYTHM zur Verfügung. Diese Werke werden vorab exklusiv als Unikate in eine RHYTHM Trunk (Boardshort) verwandelt. Im Rahmen des Wängl-Tängls 2011 werden diese bei der “OPTICAL NIGHT” im Foyer der Tennishalle in Mayrhofen ausgestellt und anschließend versteigert. Die Erlöse der Versteigerung gehen an die RHYTHM BROKEN BIRD FOUNDATION die damit Didi Weichselberger, und seine Mayrhofener Adlerauffangstation unterstützt.

Die Aktion geht am 17.03. über die Bühne. Aber das ist noch nicht alles: Auf Facebook könnt ihr abstimmen, welches der Motive euch am besten gefällt (einfach beim betreffenden Bild auf “Gefällt mir” ). Das Sieger-Motiv des Votings wird Teil der Rhythm-Sommerkollektion 2012 sein. Ein Prozent des Verkaufserlöses geht wiederum an die Rhythm Broken Bird Fundation.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production