Share

Wallpapers

Wallpaper No. 9

„Am 02. Jänner starteten Beckna, Wolle und ich quasi ins neue Jahr. Für mich war es generell der erste Tag des Winters im Schnee, da mich die Büroarbeit gefangen hielt. Beim ersten Run folgte ich den beiden und hängte doch prompt mit meiner Nose an einem Fels ein. Es folgte ein grandioser Auftaktwaschgang – Mütze, Goggles, Orientierung, alles weg. Aber das Gefühl, endlich wieder im Tiefschnee zu stecken, war unglaublich! Beim zweiten Run holte ich die Kamera heraus und schoss dieses Foto von Wolle, der nach seinem Spray zu einem Butter ansetzte und mich am Ende des Moves Vollgas umnietete. Who cares? Der Schnee war fluffy und die Sonne lachte – wer braucht da noch Fotografen..?“ Basti Gogl

1024×768

1280×800

1280×1024

1366×768

1440×900

1680×1050

1920×1080

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production