Share

Others

Review: Beers’N’Burger Session II in Grasgehren

Sonnenschein und ein sauber hergerichteter Park boten am 11. und 12. Februar ideale Vorraussetzungen für die legendäre Beers’N’Burger Session im Snowpark Grasgehren. Für das Event wurde der Wohnwagen von Salomon Snowboards zu einem stylischen Step-UP-Step-Down umgebaut und mit Liegenstühlen und Biergarnituren das richtige Flair für gemütliches Beisammensein mit Rock’n’Roll, Bier und Burger hergestellt.

David Benedeck, Wolle Nyvelt, Jenny Jones und Viktor Wiberg genossen nicht nur die Gemütlichkeit des kleinen Gebietes am Riedbergerhorn, sondern jeder Fahrer spielte sich in seinem Segment aus. Wolle schaufelte sich einen ziemlich sicken Transfer über einen alten Baumstamm, David zog seine Powderlines Richtung Balderschwang runter und genoss die Airtime an der Kickerline. Jenny und Viktor jibbten den lieben, langen Tag durch den Park und konnten ohne Contest oder Shooting Druck ganz entspannt Snowboarden.

Wer diese Session verpasst hat muss nicht traurig sein: Die nächste Beers’N’Burger Session geht schon am 10. März über die Bühne!

Fotos: Frithjof Kjer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production