Share

MBM Freeride Week Nordmazedonien

Travel

Die MBM Freeride Week in Nordmazedonien is in the books!

6 Tage Catboarden, 35 Teilnehmer, unzählige Freshlines und jede menge Good Times!

What a Trip!  Vom 19. bis zum 26. März 2023 fand unsere MBM Freeride Week statt. Mit rund 30 Teilnehmer:innen ging es nach Nordmazedonien zum Catboarden.

Die malerischen Berge Nordmazedoniens boten die perfekte Kulisse für die täglichen Abenteuer, die wir und die Gruppe erleben durften.


MBM Freeride Week Nordmazedonien

Jeden Tag ging es mit den Cats auf neue Erkundungstour in das riesige Operator Gebiet Popova Sapka. Die Teilnehmer:innen hatten die Gelegenheit, ihre Skills auf unbefahrenen Faces und im freshen Pow zu testen. Die Guides sorgten dabei immer für die nötige Sicherheit und führten uns zu den besten Spots der Region.

Neben dem täglichen Freeriden hatten wir auch viele Möglichkeiten, um die Kultur und die Gastfreundschaft Nordmazedoniens kennenzulernen.

MBM Freeride Week Nordmazedonien

Ich denke ich kann hier für alle sprechen die dabei waren, Die MBM Freeride Week war mal wieder ein voller Erfolg. Die Woche war geprägt von Good Times, Adrenalin und unvergesslichen Momenten, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.


MBM Freeride Week Nordmazedonien

 

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Film und Cut: Chris Gollhofer
Photos: Sebastian Müller

Danke:
Nitro Bags
Sports&Trends
Boarderpool

Hier noch ein paar Impressionen von der MBM Freeride Week in Nordmazedonien:

Sponsored by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production