Share

Contests

Review: Neighborhood Jam

Die Events im Neighborhood Snowpark sind mit den Launen des Wettergottes diese Saison nicht gesegnet. Beim erstmaligen Neighborhood Jam auf der Weinebene war am Samstag schon die Anreise abenteuerlich. Wildes Schneegestöber ließ zahlreiche Rider sowohl von kärntner als auch steirischer Seite zu spät zu kommen, weshalb der Contest von 10:00 auf 12:00 Uhr verlegt werden musste.

Einige erreichten ihr Ziel vermutlich nie, ohne Ketten war es nahezu unmöglich die schneebedeckte und mit stecken gebliebenen Fahrzeugen gespickte Bergstraße rauf zu kommen. Etwa 30 unbezwingliche Shredheads battelten dann bei klirrender Kälte von -20°C um den begehrten Titel. In den Finals holte sich Tom Kozissnik aus der Steiermark den ersten Platz.

Am Abend gabs eine fette Party, mit „The Showbox“ als Live-Gig, 32-Videopremiere, DJ Henx und The 4Star Foundation wurde die Göslerhütte zum Beben gebracht, sodass das Ganze einigen noch länger in Erinnerung bleiben wird – ob sie wollen oder nicht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production