Share

Contests

Review: DC Happy Hipster Hangout

Am vergangenem Wochenende starteten im MOREBOARDS Stubai Zoo auf dem Stubaier Gletscher mit dem DC Happy Hitster Hangout die Spring Sessions 2014. Trotz nicht ganz perfektem Wetter in Österreichs größtem Gletscherskigebiet kamen beim DC Barbecue, der Happy Hitster Jam Session, der Afterparty und der Goodies-and-Cash-for-Trick-Photo-Session bereits Frühlingsgefühle auf. Dank etwas Neuschnee und der kreativen Arbeit der Shaper steht der perfekt präparierte Stubai Zoo allen Frühlings- Shreddern bis zum 18. Mai 2014 offen.

Am Samstag und Sonntag, den 12. und 13. April 2014, pilgerten zahlreiche Spring Shredder in den MOREBOARDS Stubai Zoo, um beim DC Happy Hitster Hangout den Einzug des Frühlings zu feiern. Free BBQ und Drinks, die gesamte Palette der 2015er DC Boards, ein komplett frisch geshapter Spring-Park, die Sounds von DJ Salute und das Stubai Zoo Team standen bereit, die Spring Sessions 2014 zu eröffnen. Und obwohl das Wetter sich alles andere als von seiner besten Seite zeigte und nicht wirklich erahnen ließ, dass hier der Start in die Frühlingssaison gefeiert wird, ließen sich die Teilnehmer der DC Happy Hitster Jam Session und alle anderen Stubai Zoo Shredder ihre Frühlingsgefühle und die gute Stimmung nicht vermiesen. Gestärkt vom DC gesponserten Barbecue ließen es die zahlreichen Happy Hitster während der Jam Session am Samstag mächtig krachen. Am Ende waren es Mario Baio, Alex Strunk und Maurice Von den Steinen, die für ihr kreatives Riding das Preisgeld unter sich ausmachten und obendrein noch mit tollen Hard- und Softgoods von DC Shoes ausgestattet wurden. Auf dem vierten Platz und damit bestes Mädl der Session wurde Mine Sommer.

Am Sonntag war zunächst nicht nur das Wetter ziemlich grau, sondern dank der Afterparty am Samstag mit Live Musik im Dorfpub in Neustift auch die Gesichter der Happy Hitster. Doch pünktlich zur Mittagszeit verzog sich nicht nur die graue Wolkendecke, mit dem Sunshine kehrten auch die Smiles der Teilnehmer zurück, so dass einer super-spaßbringenden Goodies-and-Cash-for-Tricks-Photo-Session nichts mehr im Wege stand. Angeheizt von Moderator Christian „Öfi“ Öfner legten die Happy Hitster ein Trickfeuerwerk in den Schnee, dass es allen ganz warm ums Herz wurde. Wurden die vom Moderator angesagten Tricks stylisch in den Schnee gestellt, gab es entweder Cash oder wertvolle DC Goodies als Belohnung, so dass keiner der Teilnehmer mit leeren Taschen nach Hause ging.

Während auf der Medium- und Jib-Line also mächtig Gas gegeben wurde, arbeiteten die Shaper parallel an den Kickern der Pro-Line, die nach einigen Schneefällen in den Tagen zuvor noch den nötigen Feinschliff bekamen. Somit präsentiert sich der Stubai Zoo jetzt mit der Medium-, der Jib- und der Pro-Line als riesiger Frühlingsspielplatz, wie er anderswo lange gesucht werden muss. Wer also nicht lange suchen und reichlich Abwechslung für seinen Spring Shred finden möchte, wird diese perfekten Spring Session Bedingungen noch bis zum 18. Mai 2014 vorfinden, bevor dann auch der Zoo in die verdiente Sommerpause geht.

Alle Infos zum Snowpark und den Spring Sessions gibt es auf www.stubai-zoo.com oder up-to-date News auf www.facebook.com/stubaizoo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production