Share

Contests

Burton US Open

Die Burton US Open, sowohl der Abschluss der Burton Global Open Series und der TTR Saison, finden in diesem Jahr eine Woche früher statt. Bei den “offenen amerikanischen Meisterschaften” am Stratton Mountain in Vermont können sich vom 7. bis 13. März wieder Amateure mit den weltbesten Snowboardern in Halfpipe und Slopesytle batteln.

Sonst immer in der dritten Märzwoche ausgetragen, wird das große Finale der Contest-Saison, die bereits zum 29. Mal ausgetragenen Burton US Open, in diesen Winter eine Woche früher über die Bühne bzw. den Berg gehen. Vom 7. bis 13. März trifft sich die Weltelite und das Who-is-who des Snowboardens am Stratton Mountain in Vermont, um nicht nur die US Open Champions in Halfpipe und Slopestyle zu kühren, sondern auch um die Gewinner der Burton Global Open Series und die TTR-Champions 2010/11 zu kühren. Allerdings wird es bei der TTR-Wertung der Männer keine Überraschungen mehr geben, da der Finne Peetu Piiroinen ja seit letzter Woche uneinholbar an der Spitze steht und ihm sein dritter TTR-Champion-Titel in Folge (!!!) nicht mehr zu nehmen ist. Dennoch sollte man in der zweiten Märzwoche seine Augen auf den Stratton Mountain richten….und am besten könnt ihr das – ohne selbst über den großen Teich zu fliegen – per Live-Stream hier direkt bei uns machen: Der Live-Stream wird euch an folgenden Tagen zur Verfügung stehen:

Mittwoch, 9.3.: Slopestyle Semi-Finals

Donnerstag, 10.3.: Halfpipe Semi-Finals

Freitag, 11.3.: Slopestyle Finals & Railjam Finals

Samstag, 12.3.: Halfpipe Finals

Die genauen Zeiten werden wir euch hier noch bekannt geben. Alle weiteren Infos zu den Burton US Open und zum Live-Stream bekommt ihr unter www.opensnowboarding.com!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production