Share

Events

Beers´N´Burger #23 | Recap

Was will ein Allgäuer mehr. Burger, Meckatzer und ein Brett unter den Füßen!

Was war das für ein hammer Wochenende im Snowpark Kleinwalsertal beim Beers´N´Burger! Strahlender Sonnenschein und ein perfekt geshapter Park erwartete die Shred Community am 16. Februar 2019 am Crystal Ground im Allgäu.


Auf der Tagesordnung stand entspanntes gemeinsames Shredden mit Freunden im Park inklusive einem Signature Obstacle von Ride Snowboards, ausreichend Meckatzer Löwenbräu und selbstgemachte Burger. Die Backwerkstatt Wirthensohn lieferte dazu den perfekten Boden und Deckel. So stellt man sich doch den perfekten Tag auf dem Berg vor. Aber seht selbst in unserer Bildergalerie und genießt das Video von Florian Mayer und Kevin Kath.

Hier gehts zur Bildergalerie:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production