Share

Events

All-in beim Shred Poker Ehrwald

Der Einsatz hat sich voll ausgezahlt: Beim diesjährigen Shred Poker haben alle Teilnehmer mächtig abgeräumt.

In dieser Spielhalle gab es garantiert keine Verliere: Beim Shred Poker im Snowpark Ehrwalder Alm zeigten die Rider ihre besten Tricks, um möglichst viele Pokerchips einzusacken und gegen Goodies und Cash einzutauschen. Belohnt wurden sie alle mit Bluebird, chilligen Vibes und Shred-Action vom Feinsten.

Schon der Beginn des Tages versprach geniale Bedingungen – und damit auch Glück im Shred Poker: Das Setup glitzerte im morgendlichen Gegenlicht und man hörte das Kratzen der Shapetools im Schnee, während der Jib Section im Snowpark Ehrwalder Alm der letzte Feinschliff verpasst wurde. Einer nach dem anderen trafen die Shredheads im Park ein und fuhren ihre ersten Warm-Up Lines. Wenig später schallten bereits die Beats aus den Boxen und Freeskier und Snowboarder versammelten sich in der Chill Area: Nach der Begrüßung durch Speaker Vincent Frey wurde das Poker Game dann mit einem „It’s on!“ eröffnet.

Fotos: Felix Pirker

Kreativität, Style & Pokerchips

Als Special Obstacle wurde die Cannon Tube in der Jib Section des Parks ausgewählt, die die Shapecrew erst vor kurzem neu aufgebaut hatte. Die folgende Shred Session hatte es in sich: Style und Progression im Minutentakt. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt: Sliden oder senden, die Cannon hatte für alle was auf Lager. Die sickesten Moves gibt’s hier zu sehen.


Gewonnen haben an diesem Sonntag aber definitiv alle Gambler, die beim Shred Poker dabei waren: Beim Prize Giving gab es Goodies von QParks, TSG, Amplifi, POW und Pinetime!

Fotos: Felix Pirker

Für alle, die jetzt das Gamble-Fieber gepackt hat und alle, die ebenfalls Pokerchips abstauben wollen: Keine Sorge, mehr Infos zu den nächsten Shred Poker Stops findet ihr auf dieser Website oder auf der Facebook Page!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production