Share

6290 Show Up

Events

6290 Show Up – TDI Snowboard Crew im PenkenPark Mayrhofen

In der Osterwoche war der PenkenPark Mayrhofen Schauplatz der europäischen Premiere des 6290 Show Up (27.–29. März 2024).

Geladen hat die Snowboard-Crew TDI @technicallydoingit (USA), eine Gruppe schwarzer Snowboarder, die sich für mehr Vielfalt im Wintersport einsetzt. Nach den Veranstaltungen in den USA war die Erstauflage auf europäischem Boden ein voller Erfolg: Diversität, kultureller Dialog und die Liebe zum Snowboarden standen dabei im Fokus.


6290 Show Up

Das Wetter spielte nicht mit, die Laune der Rider dafür umso mehr. Starker Wind ließ nur einen Tag im PenkenPark zu, da wurde er regelrecht gestürmt von einer Crew von 80 motivierten Ridern, darunter auch die Kids der Chill Foundation. TDI Aushängeschild Zeb Powell war begeistert: „Es ist leicht, eine gute Zeit zu haben, wenn man mit so vielen Menschen verschiedener Hautfarben unterwegs ist. Cool, wenn die Leute durch Tage wie diesen unseren Vibe kennenlernen und Teil davon sind.“ Luis Medearis, Hauptinititator, ergänzte:

„Es ist wirklich was Besonderes, da alle verstehen, warum wir hier sind.“

6290 Show Up

Die Crew machte Mayrhofen und Innsbruck in vielerlei Hinsicht bunter an diesen Tagen, inklusive einer Skate-Session am Landhausplatz, seit Jahren einer der Skate Hotspots von Innsbruck. Burton lud zu einem BBQ in den Europahauptsitz, begleitet von einer spannenden Paneldiskussion mit der TDI-Crew.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production