Share

Snowboards

CAPiTA Scott Stevens Pro Snowboard 2016-2017

Wir sind uns ziemlich sicher, dass es keine Worte gibt, um unsere Bewunderung für Scott Stevens auszudrücken. Er erfand mehr Tricks, als die meisten jemals auf dem Snowboard lernen werden. Danke Scott für das CAPITA Scott Stevens Pro Snowboard und deinem individuellen Style, der unsere Snowboardwelt begeistert.

Das CAPITA Scott Stevens Pro ist freestyle-fokussiert, aber stabil genug, um die Herrschaft in jeder Situation zu meistern. Es verhält sich komfortabel bei maximalen Speed und kann dabei alles standhalten.

“Sektionen aus Kork sind nützlich vor heftigen äußeren Einwirkungen. Auch entlang der Kanten wurde Kork verarbeitet”

Es besteht aus einem Dual Reverse Camber Flat Kick Shape und ist dadurch perfekt zum Pressen auf Rails und auf der Piste. Ein Verkanten auf Rails ist somit fast unmöglich und technisch anspruchsvolle Tricks können ideal umgesetzt werden, ohne Metall zu fressen.

Der Cork Inlayed Pro Core wurde speziell für die Ansprüche von Scott entwickelt und ist somit stark genug gegen mächtige Einschläge. Die Oberseite des Snowboards besteht aus 30 Prozent Kork und das Holz ist aus einem Mix aus Pappel und Paulownia. Der Kork geht auch entlang der Kante und schützt vor heftigen Kollisionen mit Felsen, Rails, Autos, Raumschiffen und was auch immer Scott benötigt, um mit seiner Kreativität Dinge zu zerstören.

Es gibt nicht viel Auswahl an Brettlängen. Das längste Board ist 155 lang, aber jeder Fan von Stevens sollte es testen. Das Design von CAPITA Scott Stevens lässt keine Fragen offen und hat sich selbst übertroffen.

Testurteil

Adam Hoskins – Bliss Snowboards

„Dieses Board hat die beste Reaktion von allen Snowboards die ich bisher gefahren bin. Die Tatsache, dass es schwer für uns war dieses Board zu bekommen, zeigte uns wie groß der Hype wirklich war. Ich habe gehört, dass wenige Leute Pro Modelle kaufen, aber denke nicht, dass das auf Scott Stevens zutrifft.

“Das Board ist voll mit Features und CAPiTA’s bester Technologie”

Das Board macht mächtig Spaß und hat viele Features von CAPiTA’s bester Technologie, wie auch die neonfarbene Oberseite. Falls du wie Scott Stevens sein möchtest, dann hole es dir und shred was das Zeug hält (Jibs, Bonks, Slides, Rides, Slaps). Aber für das Backcountry solltest du ein anderes Board fahren, denn die größte Länge ist 155cm.”

Trade Secrets

Scott Stevens – Team Rider, CAPiTA

„Ich mag es nicht zu viele verschiedene Boards zu fahren. Somit ist mein Pro Modell genau der Mittelweg für meine Ansprüche. Ich würde sagen, dass mein Board sehr vielseitig ist und dir beim Fortschritt hilft.

Man kann damit buttern, carven, powdern, pressen, in der Halfpipe fahren, mit Geschwindigkeit cruisen usw. Es ist wirklich ein tolles Allround-Snowboard. Es hat einen Medium Flex mit einer flachen Base zwischen den Inserts und einen Reverse Camber.

Es ist ein High-End Board mit einer Korkdämpfung, Basalt Boosters und einer gesinterten Base, aber ist für jedes Level empfehlenswert.”

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production