Share

Rucksäcke & Boardbags

DaKine Mission 25L Backpack 2016-2017

Egal ob du auf der Straße oder auf dem Berg unterwegs bist, der Dakine-Mission-25L-Rucksack wird die richtige Wahl sein, für jede deiner Missionen. Mit einer Kapazität von 25 Litern ist wohl genug Platz für all das Zeug, was du eventuell mit in den Park, an den Gipfel oder sogar mit ins Büro nehmen willst.

Seine 25 Liter Volumen in Verbindung mit der Vielzahl an Taschen machen den DaKine Mission 25L zu einem idealen Begleiter an jedem Tag. Zusätzlich zum Hauptfach gibt es eine Seitentasche, ein Laptopfach, und zwei mit Reißverschluss verschließbare Netztaschen.

“Diejenigen, die einen stylischen und zugleich praktischen Begleiter für den Berg, als auch das Tal suchen, sollten sich den DaKine Mission mal genauer ansehen. “

Außerdem gibt es einige Features, welche die Bergtauglichkeit des Rucksackes erheblich erhöhen. Die vertikalen Schlingen dienen zum Transport des Snowboards und erlauben eine sichere Mitnahme beim Hiken, während die Schlingen an Brust und Bauch für eine gleichmäßige Gewichtsverteilung sorgen. Eine weitere, mit Fleece verkleidete Tasche bietet optimalen und vor allem vor Kratzern geschützten Stauraum für deine Goggle.

Die Form des Rucksacks ist den Ansprüchen der Fahrer angepasst und überzeugt somit durch geringe Einschränkungen, während die Schulterschlingen und -bereiche ideal dem Komfort für unterwegs angepasst sind. Wir sind außerdem große Fans der vierzehn verschiedenen Farbvariationen. Da ist garantiert für jeden was passendes dabei!

Diejenigen, die einen stylischen und zugleich praktischen Begleiter für den Berg, als auch das Tal suchen, sollten sich den DaKine Mission mal genauer ansehen. Seine Funktionalität und die Anpassungsfähigkeit auf dem Berg ist nicht zu übertreffen. Zudem kannst du ihn direkt nach deinem Trip mit zur Arbeit nehmen, ohne angeschaut zu werden, als ob du den nächsten Flug nach Kathmandu nimmst.

Trade Secrets

Victor Daviet – DaKine

Ich bin jetzt nicht wirklich die Couch-Potato, oder der Pokemon-Jäger – ich bin gerne aktiv unterwegs, und offen für die vielen Freizeitbeschäftigungen, die meine Freunde mir vorschlagen, ganz egal ob in der Stadt oder in der Wildnis. Skate-Sessions, Surf-Missions, Sport, Camping, oder Party. Ich habe meine persönlichen Begleiter gefunden: den Dakine Backpack Mission 25L. Er begleitet mich auf all meinen Wegen und ist für jede Schandtat bereit.

Am meisten an diesem Rucksack mag ich persönlich seinen Style, gepaart mit all den technischen Features eines Rucksacks für den Berg, und genau deswegen passt er zu all meinen Trips. Sollte ich Snowboarden gehen, hat er Schlingen, um mein Board zu befestigen und die Google zu verstauen. Sollte ich reisen, hat er viele Fächer, ideal für Laptop und Co. Geht es nur zur nächsten Party, dann reicht die Größe auf jeden Fall, um genügend Getränke mitzubringen …

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production