Share

Outerwear

Burton [ak] 2L Swash Pants 2016-2017

  • Preis: €350
  • Größen: XS-XXL
  • Wassersäule: 2L Gore-Tex
  • Atmungsaktivität: 2L Gore-Tex
  • BURTON.DE

Der passende Begleiter der Swash Jacke (LINK einbauen) ist natürlich die Burton [ak] Swash 2L Snowboardhose, die eine funktionale Passform für Bewegung und Leistung aufweist. Wie das Glück so will, sieht sie auch noch gut aus.

Die Burton [ak] Swash 2L Snowboardhose hat eine einfache Außenstruktur ohne eingenähter Isolierung. Das ist jedoch kein Problem, denn die Beine tendieren auch nicht so kalt zu werden wie der Oberkörper. Einfach Thermounterwäsche anziehen und alles ist gut!

“Die Wahrscheinlichkeit nass zu werden, ist so wahrscheinlich wie in ein Sandkorn in der Sahara Wüste”

Die Außenseite ist aus einem zweischichtigen Gore-Tex-Material, die dem industriellen Standard für hochwertiger Wasserbeständigkeit und Atmungsaktivität entspricht. Des Weiteren sind die Nähte komplett versiegelt, um dich vollkommen vor Nässe zu schützen.

Ein elastischer Gummizug an jeder Hosenseite verhindert, dass die Hosenenden während dem Gehen am Boden schleifen. Auch das Belüftungssystem ist eine sehr clevere Lösung. Im Gegensatz zu den meisten Snowboardhosen, die individuelle Reißverschlüsse an der Innenseite jeder Seite haben, wurde diese hervorragende Idee „Test-I-Cool“-Lüftung genannt, die gleich über dem Schritt von einem zum anderen Knie geht. Wenn du mal darüber nachdenkst, wo man am meisten schwitzt, dann macht diese Lösung jede Menge Sinn.

Zwei dezente Taschen sitzen über dem Unterschenkel. Die Tasche auf der rechten Seite hat eine Spezialtasche, damit du dein Werkzeug verstauen kannst. Cargo-Pants sind nicht nur für 90er Jahre Gangster, denn sobald du ein Problem an deiner Bindung feststellst, kurz bevor du deinen Powder-Run startest, wirst du froh sein dein Werkzeug aus der Tasche zu holen, um das Problem beheben zu können.

Wenn du auf dem Markt nach einer starken und robusten Begleitung suchst der einen Hurrikan standhalten kann, dann wird dich die Burton [ak] Swash 2L Snowboardhose in allen Belangen glücklich machen. Obendrauf gibt es von Burton eine lebenslange Garantie.

Trade Secrets

Marko Grilc – Team Rider, Burton

Buy direct from Burton

„Die [ak] Swash Jacke und die [ak] Swash Pant sind die Besten der Besten, wenn es ums Snowboarden geht.

Ich habe beide in jeder Wetterbedingung – von perfekten Powder-Tagen in Italien, zu nassen Tagen in Australien, zu kaltem Wetter in Polen und bis zu Slush-Bedingungen im Frühjahr in Kalifornien – getragen. Es wurde nie zu kalt und nie zu warm, aber es war immer perfekt.

Wenn man mindestens 200 Tage im Jahr auf dem Snowboard verbringt, dann sollte man die richtige Outerwear tragen, der man immer vertrauen kann. Wenn ich am Ende eines langen Snowboardtags meine [ak] Swash Jacke und [ak] Swash Pants ausziehe, dann bin ich immer noch trocken und kann entspannt vor dem Kaminfeuer in meiner Thermounterwäsche chillen.“

Kaufe direkt von Burton

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production