Share

Outerwear

Burton [ak] 2L Swash Jacke 2016-2017

  • Preis: €450
  • Größen: XS-XXL
  • Wassersäule: 2L Gore-Tex
  • Atmungsaktivität: 2L Gore-Tex
  • BURTON.DE

Diejenigen, die nach der besten Ausrüstung suchen, werden alles über das Burton [ak] Sortiment wissen. Da sich das Sortiment auf Alaska bezieht, kann die Ausrüstung jedem noch so schlechtem Wetter in der Welt standhalten. Und im Gegensatz zu anderen Brands, hat Burton keine Style-Verluste während dem Herstellungsprozess hinnehmen müssen. Die Burton [ak] Swash Snowboardjacke ist der Beweis dafür, dass es leichtgewichtige und strapazierfähige Jacken inklusive Style gibt.

Es ist keine große Überraschung, dass die Burton [ak] Swash Jacke aus einigen der besten Materialien besteht. Die Wetterbeständigkeit wird durch das zweischichtige Gore-Tex Material mit der Gore-Seam Technologie in jedem Detail verliehen. Dadurch sind die Nähte es durchgehenden YKK Reißverschluss zu 100 Prozent wasserdicht. Der (abnehmbare) Schneefang wurde konzipiert, um die Nässe abzuhalten. Dank all den Features, kann nur Wasser im Sinne von Schweiß entweichen. Die Funktion wurde durch eine innere Schicht verbessert, die nicht nur bequem ist, sondern auch die Feuchtigkeit nach außen abtransportiert, egal was man darunter trägt. Somit wird die Funktion der atmungsaktiven Gore-Tex Außenbeschichtung erleichtert.

“Diese Jacke wurde nicht nur für die kältesten Klimabedingungen geschaffen, sondern gibt dir die notwendige Wärme, die du während deinen Backcountry-Missionen benötigst”

Die superleichte Primaloft Isolierung um den Oberkörper herum sorgt für eine angenehme Wärme, ohne dabei wie ein Michelin Männchen auszusehen. Die Jacke wurde nicht nur für die kältesten Klimabedingungen geschaffen, sondern gibt dir die notwendige Wärme, die du während den Backcountry-Missionen benötigst. Bewegungsfreiheit für lange Hikes und die richtige Wärmeregulierung zum Kickerbauen geben dir einen stressfreien Tag.

In der Jacke befinden sich zwei Taschen für die Aufbewahrung deines Smartphones und deiner Schneebrille. Die Taschen an der Außenseite auf beiden Seiten sind aus einem soften Mikro-Fleece-Material. An der Brust sitzen zwei Lüftungstaschen, die für die Temperaturregulierung zuständig sind und entlang der strapazierfähigen Achselbelüftungen aus Netzfutter führen.

Burton ist so überzeugt von diesem Produkt, dass sie mit einer lebenslangen Garantie werben. Zudem überzeugt die Burton [ak] auch in punkto Umweltfreundlichkeit, denn die Jacke wurde nachhaltig von Bluesign (http://www.bluesign.com/de) genehmigt. Auch ist sie in zwei Farben erhältlich.

Trade Secrets

Marko Grilc – Team Rider, Burton

Buy direct from Burton

„Die [ak] Swash Jacke und die [ak] Swash Pant sind die Besten der Besten, wenn es ums Snowboarden geht.

Ich habe beides in jeder Wetterbedingung – von perfekten Powder-Tagen in Italien, zu nassen Tagen in Australien, zu kaltem Wetter in Polen und bis zu Slush-Bedingungen im Frühjahr in Kalifornien – getragen. Es wurde nie zu kalt und nie zu warm, aber es war immer perfekt.

Wenn man mindestens 200 Tage im Jahr auf dem Snowboard verbringt, dann sollte man die richtige Outerwear tragen, der man immer vertrauen kann. Wenn ich am Ende eines langen Snowboardtags meine [ak] Swash Jacke und [ak] Swash Pants ausziehe, dann bin ich immer noch trocken und kann entspannt vor dem Kaminfeuer in meiner Thermounterwäsche chillen.“

Kaufe direkt von Burton

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production