Share

Outerwear

Bonfire Linton Jacke 2016-2017

  • Preis: ca. 200 Euro
  • Größen: XS-XXL
  • Wassersäule: 15.000 ml
  • Atmungsaktivität: 10.000 g
  • BONFIREOUTERWEAR.COM

Bonfire ordnet seine Outerwear in die Kategorien Platinum und Gold ein, was es leichter macht sich zurechtzufinden. Erstere Kategorie ist für Kunden gedacht, die nach High Performance Outwear suchen, die allem widersteht, was sich Mutter Natur so ausdenkt. Wenn ihr allerdings nicht vorhabt, in der Wildnis von Alaska neue Lines ziehen, solltet ihr euch dieses Geld vielleicht sparen. Schaut euch stattdessen mal die Bonfire Linton Jacke an, die haufenweise brauchbare Features mit sich bringt ohne dabei schwindelerregende Höhen zu erreichen, weder im Bezug auf das Material als auch auf den Preis.

“Bonfire schafft es immer wieder super Material zu günstigsten Preisen anzubieten”

Die Produkte aus der Sparte Gold haben immer noch einiges zu bieten; Mit 15.000/10.000 hält euch die Jacke hervorragend trocken und warm und ist über die ganze Saison einsetzbar. Die Bonfire Linton ist an der Front-/Rückenpartie stärker isoliert als an den Ärmeln,was für eine bessere Beweglichkeit sorgt ohne dass die wärmebedürftigsten Teile eures Körpers zu kurz kommen. Das Innenfutter trotzt jedem Wetter und sorgt dafür dass es angenehm bleibt.

Die Jacke ist auf jeden Fall powdertauglich; der Schneefang schützt davor, dass Schnee und Eis unter die Jacke eindringt, und die mega-gemütlichen Handgamaschen halten den Schnee aus den Ärmeln fern.

Die Bonfire Linton ist weder zu klobig noch ist sie zu eng, sie bietet den perfekten Mix aus Beweglichkeit ohne dass man dabei das Gefühl hätte, im Material zu ertrinken. Es gibt sechs verschiedene Größen in vier unterschiedlichen Farben, es ist bestimmt eine dabei die euch zusagt.

Und dann der Preis: Bonfire schafft es immer wieder super Material zu günstigsten Preisen anzubieten, wenn ihr also euer Geld lieber für Liftpässe, Helidrops und Bier sparen wollt, dann solltet ihr über diese Jacke nachdenken.

Trade Secrets

Grant Giller – Team Rider, Bonfire

Wenn ich mein Shred Outfit anziehe, dann ist das für mich, als würde ich eine Rüstung anlegen um in den Kampf zu ziehen – wie ein Krieger eben. So fühlte ich mich als ich die Linton das erste mal anzog. Sexy und sicher. Die Jacke sieht top aus, irgendwie wie eine Mischung aus Streetwear und Wetterfestigkeit. Mit 60 Gramm/m² Isolierung am Körper und 40 Gramm/m² an den Armen, fühlt es sich vor allem nicht so an, als hättet ihr das Ding mal eben im Discounter abgegriffen.

Während des Superpark 20 Fotoshootings hat sie mich super gewärmt. Um 4:30 Morgens nach drei Stunden Schlaf hab ich auch Dank dieser Jacke meinen allerersten Triple-Corck gestanden. Die Linton ist eine Jacke für echte Snowboard-Kämpfer.

Share

Auswahl für die 2016/2017 Snowboard 100

Zeige die komplette 100 hier
Powered by
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production